FORSCHUNGSERGEBNISSE


Forschungsergebnis 1

Die Forscherteams waren schon vor den Pfingstferien fleißig und haben ganze Arbeit geleistet:
Hier geht's zu den lateinischen Texten und ihrer Bearbeitung!


Forschungsergebnis 2

Mitte Juni nun haben die Forschungsberichte zu den archäologischen (1) und geologischen (2) Untersuchungsschwerpunkten die Wandsbeker Forschungsgesellschaft erreicht. Unter den hier folgenden Links erhalten Sie Einblicke in die Arbeit der Forscher von morgen!

Hinweis: Die Präsentationen sind zum Teil recht groß, so dass das Laden einen kleinen Moment dauern kann. Aber: Es lohnt sich, zu warten!
(Und dann bitte einfach auf "Schreibgeschützt" klicken.)

Pisa 1
Pisa 2
Pisas Rätsel
Latein-Profs 1
Latein-Profs 2.1
Latein-Profs 2.2
Saxa liquefacta 1+2 Vesuv-Forscherinnen 1+2 Vulkanis 1
Vulkanis 2

Zu den verwendeten Fotos findet sich ein Hinweis im Impressum.